Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuinfektion? - Hilft Azi in diesem Fall?

Zitat:Echt, warum bin ich vorallem in den Hochrisikogebieten nur in den Wald gegangen? Nun hinterher ist man immer schlauer.

Ich kann Dich echt sehr gut verstehen Icon_unknownauthor_troest - bin ich doch selbst früher ständig in den Wald und in die Natur gegangen ohne mir irgend etwas dabei zu denken;

Und will man sich auch ständig so einschränken müssen?

Erwischen kann es einen doch überall - nicht zuletzt da auch andere Tiere wie z.B.: Bremsen etc. als Überträger in Frage kommen können; Meine Katze hat auch mal eine Zecke oder einen Floh; Kann sein das eine Zecke dann beim Schmusen zu mir rüberkrabbelt - der Floh meiner Katze hüpft schließlich auch mal ganz gern zu mir;

Ich treffe Vorsichtsmaßnahmen wie Einsprühen mit Anti-Zeckenmitteln und abendliches Absuchen;

Ich war auch schon wieder in der Natur, bleibe aber auf den Wegen und gehe nicht mehr ins Unterholz; Ist natürlich für einen passionierten Schwammerl- und Kräutersammler wie mich echt blöd. Icon_hexe4

Aber eine Garantie, das es einen nicht erwischt, wird es nicht geben;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: Zotti , johanna cochius , urmel57 , micci , borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste