(21.08.2018, 08:15)bul90 schrieb: Gibt Esszimmer aktuellen Zeitpunkt überhaupt noch Heilungschancen oder besteht die Chance, dass es mittlerweile chronisch ist ?Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war dein Zeckenbiß Mitte Juni, also vor 2 Monaten. Damit gehörst du noch immer zu den frisch Infizierten, die gute Aussicht auf Heilung haben. Viele hier im Forum haben eine gute Therapie erst Jahre, teilweise Jahrzehnte nach Zeckenbiß bekommen. Dann sieht das schon anders aus. Aber auch nach 2 Monaten mußt du mit einer langwierigen Heilung rechnen. Mit noch mal 3 oder 4 Wochen AB wird das nicht getan sein.
Ich würde dir aber raten, zu einem Borreliose-Spezialisten zu gehen und dafür auch weite Wege auf dich zu nehmen. Wenn du möchtest, kann ich dir eine PN mit den beiden mir bekannten Spezis schicken. Die stellen dir dann einen Therapieplan auf, nach dem dich dein Hausarzt behandeln kann. In der Zwischenzeit, bis du den Spezi-Termin hast, kannst du aber ruhig mit dem Hausarzt weitermachen. Die Spezis haben oft lange Wartezeiten. Aber den Termin solltest du dir schnell besorgen.