Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll?

Hallo,
ist es möglich Chlordioxid mit Wasserstoffperoxidlösung 3%, DMSO und Wasser zu vermischen? Ich brauche ein Oxidans, welches einen Tick stärker wirkt als Chlordioxid.
Ich habe es selber schonmal ausprobiert und habe den Eindruck, das sich die Farbe der Lösung leicht verändert, wenn ich die Wasserstoffperoxidlösung dazu gebe, also es wird weniger gelblich. Ist es möglich, dass sich dann auch ganz neue Verbindungen bilden? Wäre dann ja nicht so toll.
Vielen Dank.

Keine Sorge ich schlucke nur jeden dritten Schluck runter, alle anderen "Schlucke" spucke ich nach drei Minuten wieder aus (Aufnahme über die Mundschleimhaut ist ausreichend). Auf diese Art und Weise wird mir nicht mehr übel, auch bei hohen Dosierungen. Ich habe die Lösung noch mit Bor (aus Pfirsichen) kombiniert (zeitversetzte Einnahme, weil Pfirsiche antioxidativ wirken) und bin schon einen riesigen Schritt weiter (deutlich weniger Muskelschmerzen und kaum noch Knirschen und Knacken im Nacken und den Knien). Vorsicht ein einziger Pfirsich überschreitet schon die erlaubte Tagesdosis an Bor bei Weitem. Daher bitte nie mehr als einen Pfirsich am Tag essen, eher weniger. Ich würde sowieso immer nur das essen, worauf man Hunger hat, der Körper reguliert sich selber.

Ich habe mir selbst schon mal eine Selenüberdosierung "eingefangen". Mein ganzer Körper stank nach Selen bzw. deren Abbauprodukten, ich hatte noch einige andere Probleme dadurch, u.a. so komische Zahnschmerzen (als wenn meine Zähne jeden Moment ausfallen würden) und bleierne Müdigkeit. Selen hat mich aber auch echt immer heftigst geil auf Frauen gemacht. Gegen meine Schmerzen und das Knirschen und Knacken der Gelenke hat Selen übrigens überhaupt nichts gebracht.
Thanks given by: Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Jan3 - 02.09.2018, 22:53
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Filenada - 03.09.2018, 03:48
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von urmel57 - 03.09.2018, 09:04
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von h_frank - 04.09.2018, 15:12
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Jan3 - 04.09.2018, 20:55
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Ehemaliges Mitglied 8 - 07.01.2019, 12:51
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Filenada - 07.01.2019, 17:14
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Ehemaliges Mitglied 8 - 07.01.2019, 18:03
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Filenada - 08.01.2019, 04:39
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Ehemaliges Mitglied 8 - 08.01.2019, 07:51
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Ehemaliges Mitglied 8 - 08.01.2019, 10:24
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Rosenfan - 08.01.2019, 11:06
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Ehemaliges Mitglied - 08.01.2019, 15:02
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Ehemaliges Mitglied 8 - 08.01.2019, 16:29
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Ehemaliges Mitglied - 11.01.2019, 15:48
RE: Eine Lösung aus Chlordioxid und Wasserstoffperoxid herstellen. Ist das sinnvoll? - von Ehemaliges Mitglied 8 - 11.01.2019, 21:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste