Also meines Wissens nach ist das Redoxpotential von Chlordioxid am niedrigsten, dann folgt Wasserstoffperoxid mit 1,77 V und dann Ozon mit 2,07 V. Deswegen verstehe ich nicht, wie es sein kann, das es hier Leute gibt, die ozonhaltige Mittel wie z.B. Rizol Zeta einnehmen, aber kein Wasserstoffperoxid. Es werden ja meines Wissens nach sogar Behandlungen angeboten, bei denen das Blut mit Ozon angereichert wird.
Also ich selbst habe nach einem mehrfachen Zeckenstich diese typischen Symptome entwickelt, die da wären:
springende Muskelschmerzen und springende kleine Zuckungen, bevorzugt in der Nähe von großen Gelenken (also Knie, Hüfte, Ellenbogen, Nacken),
Nackenschmerzen,
Knirschen und Knacken im Nacken bei Bewegung,
gelegentliches Jucken am Oberkörper und der Kopforberseite, welches vor allem auch dann auftritt, wenn ich moderate Ganzkörperhyperthermie (ca. 39,3 °C Körperkerntemperatur) mache,
leichten Haarausfall
Also ich selbst habe nach einem mehrfachen Zeckenstich diese typischen Symptome entwickelt, die da wären:
springende Muskelschmerzen und springende kleine Zuckungen, bevorzugt in der Nähe von großen Gelenken (also Knie, Hüfte, Ellenbogen, Nacken),
Nackenschmerzen,
Knirschen und Knacken im Nacken bei Bewegung,
gelegentliches Jucken am Oberkörper und der Kopforberseite, welches vor allem auch dann auftritt, wenn ich moderate Ganzkörperhyperthermie (ca. 39,3 °C Körperkerntemperatur) mache,
leichten Haarausfall