07.09.2018, 09:37
Bevor das jetzt in eine allgemeine Vitamin D-Diskussion ausartet:
Wir haben schon einige gute Diskussionen hier im Forum zu dem Thema Vitain D, MS etc, die möge man sich bitte durchlesen und dann überlegen, an welcher Stelle weiterdiskutiert werden soll.
Google - Suche
Dieser Thread soll dem Fragesteller und dessen Frage, was IHR gegen Muskelzuckungen macht außer Antibiotika und nicht darum, wer welche anderen Begleiterkrankungen haben kann. DIe Diskussion ab #18 führt hier zu weit und werde ich, falls sie fortgeführt werden soll an dieser Stelle abtrennen
Grüße Moderator
Wir haben schon einige gute Diskussionen hier im Forum zu dem Thema Vitain D, MS etc, die möge man sich bitte durchlesen und dann überlegen, an welcher Stelle weiterdiskutiert werden soll.
Google - Suche
Dieser Thread soll dem Fragesteller und dessen Frage, was IHR gegen Muskelzuckungen macht außer Antibiotika und nicht darum, wer welche anderen Begleiterkrankungen haben kann. DIe Diskussion ab #18 führt hier zu weit und werde ich, falls sie fortgeführt werden soll an dieser Stelle abtrennen
(31.08.2018, 19:45)Klaus schrieb: Hallo Ihr,
seit meinem viralen Infekt im Juni habe ich (wieder) extreme Zuckungen im ganzen Körper.
Sie sind so stark, das ich teils nicht schlafen kann.
Ebenfalls spüre ich die alle paar Sekunden in der Brust und dachte an ES, die ich ja auch habe.
Das 24 Std. EKG hat aber nur knapp 200 ES/ SVES aufgezeichnet.
Was also spüre ich da, wer kennt sowas ?
Und was macht Ihr dagegen, außer AB ?
LG
Klaus
Grüße Moderator

,