Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ratlos und verschiedene Diagnosen

Liebe Mitglieder,

ich bin neu in diesem Forum und bin dankbar für jeden Denkanstoss und/oder jegliche Ideen, da ich komplett ratlos bin.
Ich bin Mitte Juli umgezogen und hatte zu dieser Zeit Schmerzen im Oberschenkel. In einer Belastungssituation denkt man sich nicht viel dabei und so habe ich, auch nachdem der Schmerz zuerst in die Hüfte zog, dann Wade, dann Fusszehen, eher an einen Muskelkater gedacht. Bis ich am Ende vor lauter Knieschmerzen aufgeschrien habe und meine Mutter auf Krankenhaus bestand. (Sie hatte Angst vor Thrombose). Dies wurde im KH ausgeschlossen und mein HA kam dann auch vom Urlaub wieder zurück. Nach der Anamnese fragte er mich nach einem bekannten Zeckenstich, welches ich verneinte. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dem gar keinen Wert beigemessen. Ich wurde weitergeleitet an den Orthopäden, welcher einen Borreliose Test machte. Hier die Werte:
Borrelien Blot IGM negativ
IGG negativ <5.0
IGM 30.6
Blutkörperchensenkung 26/50
Datum 14.08.2018

Weiter überwiesen an Infektiologen
Die Werte:
BZ pp 114
BSG 1 Std. 21
BSG 2 Std. 44
IGM 32
Blot negativ
Datum: 04.09.2018

Nun behauptet die Orthopädin, auch wenn der Blot negativ ist, seien die Titer erhöht und sie glaubt an weitere Infektionen.
Der Infektiologe sagt, es ist Fibromyalgie. Ich hatte zu dem Zeitpunkt wahnsinnige (wirklich wahnsinnige!) Kopfschmerzen und derbe Zahnfkeischentzündung mit gleich 4 schmerzenden Zähnen.
Ausserdem fiel mir eine ständige Untertemperatur auf (zwischen 34.8-35.7 mit viel Glück) Das habe ich aber schon seit Jahren, es hiess damals, solche Sachen passieren und ich ging nicht weiter darauf ein. Ebenso hatte ich auf einem Auge ao schlimme Schmerzen, dass ich nachts deshalb wach wurde. Das alles passierte aufeinander innerhalb von ca 2 Wochen.
Mittlerweile schmerzt auch mein anderes Knie. Heute war ich beim Rheumatologen. Keine Entzündungsanzeichen, kein Meniskus. Es wurde erneut ein Borreliosetest gemacht, aber die einzige, die daran glaubt, ist die Orthopädin und diese kann nichts tun. Lt. Rheumatologe habe ich sehr dehnbare Sehnen, die Schmerzen könnten auch daher kommen.
Nun habe ich 3 Ärzte, mit 3 verschiedenen Meinungen und einen HA, der sich nicht entscheiden kann! Ich bin furchtbar traurig, habe das Gefühl, dass in 1 Monat mein Leben halb aus dem Ruder gelaufen ist.
Inwieweit das relevant ist, weiss ich nicht, aber ich habe auch mitten im Sommer mit 2 Decken geschlafen und wurde nicht warm. Leider bin ich auch jemand, der nicht wirklich auf Anzeichen explizit achtet. Wenn ich mir die Symptomliste der Borreliose ansehe, habe ich mind. 80% davon. Aber der Blot ist negativ. Im Moment habe ich mir Camu Camu Pulver besorgt und halte mich mit Ibuprofen über Wasser, aber wohl fühle ich mich dabei. Zudem wirken sie auch nicht richtig.
Ich würde mich wirklich über jeden Ratschlag, Tip und Empfehlungen freuen!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ratlos und verschiedene Diagnosen - von Laica - 17.09.2018, 19:02
RE: Ratlos und verschiedene Diagnosen - von anfang - 17.09.2018, 19:37
RE: Ratlos und verschiedene Diagnosen - von urmel57 - 17.09.2018, 19:44
RE: Ratlos und verschiedene Diagnosen - von Laica - 17.09.2018, 20:00
RE: Ratlos und verschiedene Diagnosen - von Markus - 17.09.2018, 20:50
RE: Ratlos und verschiedene Diagnosen - von Laica - 17.09.2018, 21:23
RE: Ratlos und verschiedene Diagnosen - von urmel57 - 17.09.2018, 22:18
RE: Ratlos und verschiedene Diagnosen - von Laica - 17.09.2018, 21:28
RE: Ratlos und verschiedene Diagnosen - von Regi - 18.09.2018, 05:06
RE: Ratlos und verschiedene Diagnosen - von Laica - 18.09.2018, 07:29