18.09.2018, 07:29
Lieben Dank für eure aufbauenden Worte. Leider ist es wirklich unfassbar, dass bis dato nicht wirklich weiter geforscht wurde und sogar die Tests in Kinderschuhen stecken. Man stellt sich mehr oder minder die Frage, Was habe ich jetzt? Die Behandlung geschieht auf gut Glück- manchmal zum Vorteil, manchmal zum Nachteil, denn nichts Beweisbares kann auch eine ganz andere Erkrankung sein und folglich "missbehandelt" werden.
Gestern bekam ich ein Medikament, wohl gegen Depressionen und Fibromyalgie. Den Namen darf ich hier sicher nicht nennen. Eingenommen habe ich es (noch) nicht.
Heute steht ein Termin beim Neurologen und in der Radiologie an. Soll nach Sinusitis geschaut werden. Was wiederum die Knieschmerzen gar nicht erklärt. Mal sehen, welche Diagnose ich heute wieder bekomme. :( Wünsche allen einen schönen Dienstag.
Gestern bekam ich ein Medikament, wohl gegen Depressionen und Fibromyalgie. Den Namen darf ich hier sicher nicht nennen. Eingenommen habe ich es (noch) nicht.
Heute steht ein Termin beim Neurologen und in der Radiologie an. Soll nach Sinusitis geschaut werden. Was wiederum die Knieschmerzen gar nicht erklärt. Mal sehen, welche Diagnose ich heute wieder bekomme. :( Wünsche allen einen schönen Dienstag.