18.09.2018, 20:46
(18.09.2018, 19:15)Filenada schrieb:(18.09.2018, 15:41)takamaka schrieb: Nun wurde mir eine Medikation vorgeschlagen, die mich erhlich gesagt richtig Angst macht.
Mir würde das nur Angst machen, wenn ich das alles auf einen Schlag ab dem ersten Tag schlucken müßte.
Ich soll von einem Tag auf den anderen alles zusammen einnehmen, in diesen Dosen, für 30 Tage.
(18.09.2018, 19:15)Filenada schrieb: Mir ist bloß eben aufgefallen, daß DuZitat:- Etoricox AbZ 90 mg (1-0-0)auf der Liste hast. Habe daraufhin mal Deinen Vorstellungsthread überflogen, aber dort hattest Du keine Gelenkentzündungen /-schmerzen erwähnt. Das "Pieken" beim Treppensteigen (weiß jetzt nicht mehr, wie Du es beschrieben hattest) rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Einsatz von Etoricox.
Falls ich Deine Gelenkprobleme überlesen hab oder die später hinzugekommen sind und Du sie evt. in anderen Threads erwähnt hast, entschuldige ich mich vorsorglich schon mal jetzt für meinen dann dummen Einwurf. - Wenn nicht, würde ich mir dieses Arzneimittel doch eher "überlegen".
Da hast du dich aber super erinnert ;) Ja, da ist schon was in den Knien, nur weiss ich bis heute nicht obs vom Joggen kommt. Meistens kein richtiger Schmerz, eher ein Ziehen der Sehnen. Bislang auf Alters-, Abnutzungs- oder Beanspruchungserscheinungen geschoben.
Ach ist das alles kompliziert, wächst einem irgendwie über den Kopf...