Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe zum weiteren Vorgehen

Hallo

und herzlich willkommen in diesem Forum!

Wenn du schon länger mitliest, weißt Du ja vielleicht die Probleme die es mit dem Nachweisen von Borreliose im Blut gibt;

Hattest Du eine Wanderröte? Wurde auf andere Infektionen getestet? Zecken könnnen ja nicht nur Borreliose übertragen;

Was mich stutzig macht ist, das Du unter Minocyclin keinerlei Verbesserungen erfahren hast; Ich weiß aber nicht wie hoch man da dosieren sollte.

Falls Du es noch nicht gesehen hast hier sind die Erstinformationen:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177

Nach meinen Erfahrungen ist es schwierig einen Arzt zu finden der sich mit Borreliose und Co-Infektionen auskennt;

Hast Du die Original-Laborergebnisse von den Borreliose-Tests? Wenn ja, könntest Du sie anonymisiert hier im Forum einstellen; Wurden noch andere Bluttests gemacht? Wie schaut es aus mit Entzündungswerten, B-Vitaminen, Vitamin-D, etc?

Zitat:Hier,kam beim HNO nach Mrt eine Keilbeinhöhlenentzündung heraus.

Ich hatte auch seit Jahren u.a. chronische Sinusitis; Erste Verbesserungen habe ich durch Ernährungsumstellung, Entgiftung und Darmsanierung erzielt;

Aber erst als rausgefunden wurde, das ich Borreliose habe und die gezielt behandelt wurde, kam es zur Ausheilung;

Zitat:Ich weiß natürlich das die Symptomliste bei Borreliose sehr lang ist und es bei jedem anders ist aber meint ihr das bei mir die Zecke der Grund für all das ist?

Tja, da müsste ich hellsehen können; Lass Dich auf keinem Fall in die Psycho-Ecke schieben; Das wurde bei mir so gemacht und hat im Endeffekt verhindert das jemand mal andere Möglichkeiten für den Grund meiner Erkrankungen in Betracht zieht;

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: berta , Zotti , urmel57 , borrärger , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe zum weiteren Vorgehen - von lukas2626 - 18.09.2018, 23:26
RE: Hilfe zum weiteren Vorgehen - von Waldgeist - 19.09.2018, 04:58
RE: Hilfe zum weiteren Vorgehen - von Amarilli - 07.01.2019, 15:40
RE: Hilfe zum weiteren Vorgehen - von Amarilli - 07.01.2019, 19:47
RE: Hilfe zum weiteren Vorgehen - von hiiumaa - 08.01.2019, 21:30
RE: Hilfe zum weiteren Vorgehen - von mikky - 09.01.2019, 20:47
RE: Hilfe zum weiteren Vorgehen - von Regi - 09.01.2019, 23:34

Gehe zu: