19.09.2018, 12:21
Mir haben die Ab gerade zu Anfang auch oft direkt die Schmerzen genommen ein paar Tage später kam es dann aber wieder, manchmal hatte ich dann die alten Schmerzen oder anderes Unschöne, vorallem auch in den Beinen. Ich weiß bis heute nicht sicher ob es NW oder Herx waren. Aber ich habe immer gemerkt dass sich unter der Therapie was tut und nach längere Zeit (die nicht leicht war) ging es insgesamt immer besser.
Bei Dir kann man nur hoffen dass Du auf den richtigen Weg bist. Markus Ratschlag wieterzugucken finde ich auf jeden fall richtig, auch ich habe bei Dir mehr Blutwerte vermisst. Es gab nur das vom HP. Aber vielleicht warst Du auch schon so runter und konntest Dir gar nichts mehr beschaffen.
Bei Dir kann man nur hoffen dass Du auf den richtigen Weg bist. Markus Ratschlag wieterzugucken finde ich auf jeden fall richtig, auch ich habe bei Dir mehr Blutwerte vermisst. Es gab nur das vom HP. Aber vielleicht warst Du auch schon so runter und konntest Dir gar nichts mehr beschaffen.
liebe Grüße borrärger
![Icon_winken3 Icon_winken3](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/green_smiles/icon_winken3.gif)
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.