Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kribbeln im Bein, Doxy Borreliose oder LWS?

Der neue Ortopäde gab mir eine Spritze in die L W S. Dort sitzt ein schmerzhafter Punkt.Er meinte, die wandernden Schmerzen seien ein Indiz, das es nicht von einem gelenk kommt. Heute hab ich den ganzen tag geschlafen, nach den letzten schmerzvollen und schlaflosen Nächten. War auch bei einem Gefässarzt, um Thrombose auszuschliessen. Da war nichts.Das Kribbeln im Bein ist immer noch da. Warte auf das kernspin in der nächsten Woche. Stimmt, ich war nur noch auf Überleben und Schmerz reduzieren und habe deshalb kaum Blutwerte. Der Dunkelfeldtest ging über einen Arzt, nicht über HP. Bin sehr erschöpft. Wenn ich auf dem Rücken liege, wird das Kribbeln im Bein schlimmer. Ich weiss echt nicht, ob es vielleicht ein ganz schlimmer Bandscheibenvorfall zusätzlich ist, da sind sich alle Ärzte im Moment nicht sicher. Also aufs Bild warten. Und hoffen, das die Schmerzen im Rahmen bleiben. Der Spezi sagt mir immer wieder, das ihm cortison geholfen habe bei der B. und das es schade ist, das ich es nicht vertrage, mir hilft es nicht.Morgen gehe ich zu einer HP mit Osteopathie. (ganzheitlich) sofern ich laufen kann.Morgen beginne ich auch mit Mino.Am Freitag nimmt der Hausarzt Blut ab für Westernblood. Hab ich das jetzt richtig geschrieben? Er glaubt nicht an Borreliose und macht den test trotzdem freundlicherweise. Meint ihr, da sind die Boreelien überhaupt zu orten jetzt unter AB? damit ich mehr in der Hand habe. Neurologe wie Markus vorschlug, wird auch mein nächster Weg sein. was soll der denn schauen?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste