20.09.2018, 05:16
Du kannst versuchen, ob Magnesium gegen die Krämpfe hilft. Bei Antibiotikatherapien kann der Bedarf höher sein, insbesondere bei längeren oder wiederholten Therapien. Evtl. hat man durch die Borreliose schon einen erhöhten Bedarf. Mir hilft Magnesium gegen die Krämpfe. Ich nehme Trimagnesiumdicitrat. Soll gut aufgenommen werden. Ob das immer noch aktueller Stand der Dinge ist, weiss ich gerade nicht. Manchmal mache ich mir auch mit dem Magnesium und Wasser eine Lösung und trage es auf die Haut auf. Das könnte eine Alternative für dich sein, wenn du vom Magnesium Durchfälle bekommen solltest.
Bei gleichzeitiger Antibiotikatherapie mit einem Tetracyclin (Doxy, Mino) muss ein Abstand von 2 bis 3 Stunden zur AB-Einnahme eingehalten werden, da sonst mit einem Resorbtionsverlust des AB's gerechnet werden muss.
LG, Regi
Bei gleichzeitiger Antibiotikatherapie mit einem Tetracyclin (Doxy, Mino) muss ein Abstand von 2 bis 3 Stunden zur AB-Einnahme eingehalten werden, da sonst mit einem Resorbtionsverlust des AB's gerechnet werden muss.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz