Na ja, der Spezi behauptet ja, es handle sich um eine nicht mehr aktive Infektion. Wenn bei dir aber die 83 kD-Bande nachweisbar ist, ist das ein Hinweis, dass die Borreliose nach dem Frühstadium in ein späteres Stadium überging. Man ist sich mehr oder weniger einig, dass die Borreliose im Frühstadium gut zu heilen ist *hüstel*. Im Gegenzug heisst das, dass die Borreliose in späteren Stadien nicht mehr so gut behandelbar ist. Wenn sie schon schwieriger zu behandeln ist, dann ist auch nicht davon auszugehen, dass sie in späteren Stadien von allein ausheilt. Deshalb teile ich die Meinung des Spezis nicht. Ich erachte eine immer noch aktive Borreliose bei dir als wahrscheinlich und zwar aufgrund der Symptome, Vorgeschichte und den bereits ausgeschlossenen möglichen Ursachen über 50 % wahrscheinlich. Aber das ist meine persönliche Meinung. Mehr als persönliche Meinungen gibts bei der Borreliose leider nicht.
LG, Regi
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz