23.09.2018, 12:10
Wenn nun neue Verschwörungstheorien in allen Kanälen auftauchen, wem ist das von Nutzen?
Laut Bericht:
Die Sendung wurde von Al Mayadeen ausgestrahlt, einem arabischen Sender.
Ob es nun zu den Fällen hämorrhaischen Fiebers in Georgien und dem Labor tatsächlich eine Kausalität gibt? Schwer zu beurteilen.... Der ausstrahlende Sender ist sicherlich auch tendenziös.
Letztlich finde ich lediglich die gesicherte Botschaft, dass da ein Biolabor ist, welches mit US- Mitteln arbeitet, dass es einen wahrscheinlich tödlichen Unfall gab bei mehreren Angestellten und ein paar seltsame Erzählungen von schlechten Gerüchen und nächtlicher Rauch in grün und rot der Anwohner, die dieses Labor aus verständlichen Gründen nicht prickelnd finden, wer möchte so was schon vor der Haustüre haben. Die Erzählungen sind mehr von 2009 und davor.
Ausbrüche von hämorrhagischem Fieber gab es zwischenzeitlich immer wieder mal in verschiedenen Teilen der Welt - auch ohne Biolabor um die Ecke....
Man korrigiere mich, wenn mir da was entgangen sein sollte.
Und Putin erzählt sehr "vertrauenswürdig":
Ja, Sorge kann man immer haben, wegen allem und jedem.... Auf jeden Fall schürt das hier eigentlich vor allem Ängste und da darf man sich fragen: Qui bono?
Laut Bericht:
Zitat:Die US-Botschaft in Tiflis transportiert gefrorenes menschliches Blut und Krankheitserreger als diplomatische Fracht. Interne Dokumente, die mir von georgischen Insidern zugespielt wurden, beziehen US-Wissenschaftler in den Transport und das Experimentieren mit Krankheitserregern unter diplomatischem Schutz ein. Diesen Dokumenten zufolge wurden Wissenschaftler des Pentagons in die Republik Georgien entsandt und erhielten diplomatische Immunität, um tödliche Krankheiten und beißende Insekten im Lugar Center - dem Pentagon-Biolabor in Georgiens Hauptstadt Tiflis - zu untersuchen. Die militärische Einrichtung ist nur eines von vielen Pentagon-Biolabors in 25 Ländern der Welt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Die Sendung wurde von Al Mayadeen ausgestrahlt, einem arabischen Sender.
Zitat:Es werde auch gehäufte Fälle von zeckenübertragenem hämorraghischem Fieber in Georgien beschrieben, die mutmaßlich mit dem Labor in Zusammenhang stehen
Ob es nun zu den Fällen hämorrhaischen Fiebers in Georgien und dem Labor tatsächlich eine Kausalität gibt? Schwer zu beurteilen.... Der ausstrahlende Sender ist sicherlich auch tendenziös.
Letztlich finde ich lediglich die gesicherte Botschaft, dass da ein Biolabor ist, welches mit US- Mitteln arbeitet, dass es einen wahrscheinlich tödlichen Unfall gab bei mehreren Angestellten und ein paar seltsame Erzählungen von schlechten Gerüchen und nächtlicher Rauch in grün und rot der Anwohner, die dieses Labor aus verständlichen Gründen nicht prickelnd finden, wer möchte so was schon vor der Haustüre haben. Die Erzählungen sind mehr von 2009 und davor.
Ausbrüche von hämorrhagischem Fieber gab es zwischenzeitlich immer wieder mal in verschiedenen Teilen der Welt - auch ohne Biolabor um die Ecke....
Man korrigiere mich, wenn mir da was entgangen sein sollte.
Und Putin erzählt sehr "vertrauenswürdig":
Zitat:Es werden systematisch Gewebeproben von russischen kaukasischen Bürgern gesammelt, was Sorgen aufwirft hinsichtlich der Erforschung ethnischer Biowaffen.
Ja, Sorge kann man immer haben, wegen allem und jedem.... Auf jeden Fall schürt das hier eigentlich vor allem Ängste und da darf man sich fragen: Qui bono?
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)