24.09.2018, 20:58
Ich weiß nicht, ob es langt, Vitamin-D-Tabletten zu nehmen. Für Vitamin D wird doch auch Sonnenlicht benötigt. Ich nehme aber mal an, daß du während der Mino-Einnahme nicht viel in die Sonne gehen wirst oder? Das wäre also durchaus eine Überlegung wert. Generell sollte man immer alles, was außer Borrelien noch in Frage kommen könnte, ausschließen, also alles, was sich ausschließen läßt. Wenn dann alles ausgeschlossen ist, dann muß man von Borrelien ausgehen, die da ihr Werk verrichten.
Hört sich sonst gut an, was dein Arzt da macht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Und halte uns weiter auf dem Laufenden. Ist bestimmt für viele, die ähnliche Probleme haben, wichtig zu erfahren, ob du nun dauerhaften Erfolg hast mit deiner Behandlung, was ich für dich sehr hoffe.
Hört sich sonst gut an, was dein Arzt da macht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Und halte uns weiter auf dem Laufenden. Ist bestimmt für viele, die ähnliche Probleme haben, wichtig zu erfahren, ob du nun dauerhaften Erfolg hast mit deiner Behandlung, was ich für dich sehr hoffe.