Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zur Zeit total Absturz...

HPU/KPU habe ich sicherlich, ich nehme meistens B6 und Zink, also das aktive B6!
Meine Hausärzt_In hat mir jetzt noch Czaga-Extrakt oder so was empfohlen von Biopure, ist viel zu teuer!
Vitamin C gepuffertes nehme ich ja schon ein und R-Alpha-Liponsäure.
Ich habe so Probleme mit E-smog und Wohnräumen, aktuell schlafe ich in der Küche weil der Linoleumboden so stinkt da war vorher Aluminiumfolie drauf usw. die haben wir abmachen lassen - weil die so sehr reflektiert hat. Heute PE-Folie geholt um zu testen, muss mit mindestens gekippten Fenstern schlafen...oder sogar offen.

Vielleicht war es erst das Flucanozol und dann die 75 mg Prednison - ich mache Stoßtherapie 4 Tage AB und dann Pause aber er ist ja nur für AB und Probiotika/Flohsamenschalen.
Mit Salicylat kann man auch nicht so viel Natürliches einnehmen, leider und die ist ja auch außerhalb der Nahrungsmittel drin.

Jetzt habe ich neulich beim Endokrinologen gefragt wegen Infusionen von denen ich als Seronegative nur träumen kann und da ich eh kaum in ein Krankenhaus kann wird das vermutlich niemals klappen...
Thanks given by: judy

Nachrichten in diesem Thema
Zur Zeit total Absturz... - von Melancholy Sanguine - 24.09.2018, 20:49
RE: Zur Zeit total Absturz... - von johanna cochius - 24.09.2018, 22:31
RE: Zur Zeit total Absturz... - von Melancholy Sanguine - 24.09.2018, 22:44
RE: Zur Zeit total Absturz... - von judy - 25.09.2018, 10:49
RE: Zur Zeit total Absturz... - von Melancholy Sanguine - 26.09.2018, 23:30
RE: Zur Zeit total Absturz... - von Zuversichtliche - 30.09.2018, 16:34
RE: Zur Zeit total Absturz... - von Melancholy Sanguine - 30.09.2018, 22:33
RE: Zur Zeit total Absturz... - von Waldgeist - 01.10.2018, 05:29
RE: Zur Zeit total Absturz... - von micci - 01.10.2018, 12:41
RE: Zur Zeit total Absturz... - von Melancholy Sanguine - 01.10.2018, 20:32