27.09.2018, 11:57
(26.09.2018, 13:10)mikky schrieb: Die Medikation, die dein Arzt dir vorgeschlagen hat, würde ich aber nicht zum Ausprobieren ansetzen. Versuche einfach mal irgendwo Doxi herzukriegen. Das kannst du zum Ausprobieren hernehmen. Du solltest dann merken, ob das bei dir eine Reaktion auslöst oder nicht.
Doxy hatte ich zum Zeitpunkt, wo die Antikörper entdeckt wurden (Juni 2018) für 30 Tage. Ich habe damals keine Wirkung festgestellt, war allerdings auch erst ab dem Tag des Borrelienbefundes überhaupt auf das Thema Borreliose sensibilisiert und vorher kannte ich lediglich den Begriff "Borreliose".
(26.09.2018, 13:10)mikky schrieb: Viele hier im Forum wüden sich freuen, wenn sie einen Arzt hätten, der ihnen das alles verschreiben würde. Also in der Regel ist es eher umgekehrt wie bei dir: Die Leute bekommen zu wenig Medikamente. Deshalb würde ich an deiner Stelle hier zulangen, auch wenn du es nicht gleich alles nehmen möchtest.
Danke fürs Mut-Machen ;) Zumindest ist das Paket aus Frankreich unterwegs und die anderen Medis liegen abholbereit in der Apotheke. Werde dann eine Münze werfen (neine, Scherz, in irgendeiner Form werde ich es ausprobieren)...
Liebe Grüße, Takamaka