Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut?

Achso, das wusste ich noch gar nicht. Ich habe bisher immer CDL mit DMSO zusammen gemischt eingenommen. Mir war schon klar, das DMSO leicht antioxidativ wirkt und damit einen Teil der Wirkung vom CDL aufheben könnte.
Dabei recherchiere ich schon seit fast 1,5 Jahren im Internet nach Behandlungen.

Erst habe ich mich gar nicht an CDL rangetraut, habe für mich auch bestimmte Dinge rausgefunden, die man im Internet so nicht findet. Mir geht es jetzt auch endlich deutlich besser. 1,5 Jahre Schmerzen am ganzen Körper. Lag aber nicht nur am CDL, was mir auch sehr gut bzw. vielleicht sogar noch besser geholfen hat war NAC hochdosiert und Senfölglykoside (aus Meerretich) niedrig dosiert bzw. generell Pflanzenöle. Das nehme ich zur Zeit auch dauerhaft zusammen mit DMSO und ich merke immer wieder wie die springenden Mini-Muskelzuckungen und Schmerzen wiederkommen, weil das Immunsystem wieder Erreger gefunden hat. CDL nehme ich nur gepulst, entzieht dem Körper sonst zuviele Antioxidantien/Vitamine. Wobei ich dann, wenn ich CDL einnehme, es sehr hoch dosiere.
Thanks given by: Die Ratte , Hydrangea

Nachrichten in diesem Thema
Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Jan3 - 29.09.2018, 20:14
RE: Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Ehemaliges Mitglied - 30.09.2018, 02:00
RE: Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Die Ratte - 30.09.2018, 21:17
RE: Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Jan3 - 30.09.2018, 21:38
RE: Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Die Ratte - 01.10.2018, 05:55
RE: Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Jan3 - 01.10.2018, 08:55
RE: Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Markus - 01.10.2018, 14:08
RE: Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Jan3 - 01.10.2018, 21:34
RE: Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Jan3 - 01.10.2018, 22:27
RE: Wie schnell wird DMSO im Körper abgebaut? - von Jan3 - 17.10.2018, 14:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste