Inzwischen sind alle Symptome deutlich schwächer geworden, bzw. zum Teil auch ganz verschwunden, zum Glück. Das erste Mittel was mir durchschlagend geholfen hat war NAC und auch Meerrettichpaste. Später habe ich dann alles mit DMSO kombiniert und noch CDL dazu. Außerdem Q10, Kurkuma und der ganze Kram. Na ja, inzwischen habe ich wie gesagt nur noch schwache Beschwerden, ich bin eigentlich ganz zufrieden, werde aber weiter therapieren müssen. Habe mir auch ein eigenes Fieberbett mit Infrarot A+B Strahlern mit einer Gesamtleistung von ca. 3000 Watt gebaut und schon etliche Male darunter gelegen. Habe aber für mich im Nachhinein festgestellt, das die ganzen Mittel wie NAC und CDL sowie ätherische Öle (Meerretich) erst den Durchbruch gebracht haben. Moderate Ganzkörperhyperthermie ist für mich nur eine Ergänzung, kein Allheilmittel. Heilpilze habe ich auch hochdosiert genommen, hat aber eigentlich nichts gebracht, ausser viel Geld gekostet (Cordyceps). Samento hat ein wenig gebracht, nehme ich manchmal noch.
Habe allerdings auch schon mal Sachen überdosiert gehabt, was ich zum Glück früh genug gemerkt habe, z.B. Selen. Das hätte auch gefährlich werden können, meine Zähne tun zum Glück nicht mehr weh. Ich hatte durch Selenüberdosierung zeitweise so heftige Zahnschmerzen, das ich auf einer Seite nicht mehr kauen konnte. Außerdem stank mein ganzer Körper nach Selenabbauprodukten und ich war echt richtig gestört wenn eine Frau auch nur 100 m in meiner Nähe war, also geil halt.
Habe allerdings auch schon mal Sachen überdosiert gehabt, was ich zum Glück früh genug gemerkt habe, z.B. Selen. Das hätte auch gefährlich werden können, meine Zähne tun zum Glück nicht mehr weh. Ich hatte durch Selenüberdosierung zeitweise so heftige Zahnschmerzen, das ich auf einer Seite nicht mehr kauen konnte. Außerdem stank mein ganzer Körper nach Selenabbauprodukten und ich war echt richtig gestört wenn eine Frau auch nur 100 m in meiner Nähe war, also geil halt.