04.10.2018, 08:03
Ich hatte zwischenzeitlich bei einnahme von Metronidazole auch wieder ähnliche Symptome, Taubheitsgefühl im ganzen Körper (wie als wären Arme und Beine eingefroren), totaler Knoten im Kopf, später dann Kribbeln in Händen and Füßen und kein extrem komischer\nicht mehr vorhandener\pelziger Geschmack im Mund.....
Daher kann ich aktuell auch gar nicht sagem ob das Cortison was bringt.
Woran würdet ihr eine Wirksamkeit festmachen?
Und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Schmerzen/Sehstörungen/Schwindel vorallem bei Belastung (Krafttraining, Radfahren,Joggen,aber auch Sauna) auftreten?
In meinen Augen muss das doch irgendwas mit Muskelanspannung oder noch eher Drucksteigerung in Hirn/den zuführenden Gefäßen so run haben. Also eher eine Vaskulitis z.b. Als Ursprung haben. Wie kann man so was abklären?
Daher kann ich aktuell auch gar nicht sagem ob das Cortison was bringt.
Woran würdet ihr eine Wirksamkeit festmachen?
Und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Schmerzen/Sehstörungen/Schwindel vorallem bei Belastung (Krafttraining, Radfahren,Joggen,aber auch Sauna) auftreten?
In meinen Augen muss das doch irgendwas mit Muskelanspannung oder noch eher Drucksteigerung in Hirn/den zuführenden Gefäßen so run haben. Also eher eine Vaskulitis z.b. Als Ursprung haben. Wie kann man so was abklären?