(19.10.2018, 12:42)derhorror2 schrieb: Ich bin in Augsburg und die haben eigens ein Labor für die Tests.Dann weißt du auch, warum die alle 2 Monate testen wollen. Unseriös. Mal abgesehen davon, dass das nichtvalidierte Tests sind, die mutmaßlich sehr häufig falsch positiv ausfallen (gab im niederländischen Fernsehen eine Doku dazu).
(19.10.2018, 12:42)derhorror2 schrieb: Im Mai war der lyme Spot von borr und clamydien über 10Würde auf diese Ergebnisse gar nichts geben. Am ehehsten bietet sich ein LTT auf Borrelien im IMD an. Aber an sich gibt es keine verlässlichen Tests, um die Aktivität einer Infektion zu messen.
Im Juli war borr bei 0 und clamydien bei 4. (Grenzwert immer 2)
(19.10.2018, 12:42)derhorror2 schrieb: Da war iga nur coxsackie positiv.Also aktive Infektion.
(19.10.2018, 12:42)derhorror2 schrieb: Igg waren einige positiv.Stell mal alle Befunde dazu rein.
(19.10.2018, 12:42)derhorror2 schrieb: Kinesiologisch ausgetestet hab ich alles.Vergiß den Unsinn.
Wie lange nimmst du jetzt schon AB? Evtl. sind es halt dann doch keine Borrelien, wenn die AB nichts bringen sollten. Da du in Augsburg vermutlich eine Menge Geld liegen lässt, wäre die Frage, ob du nicht auch irgendwo anders einen Arzt findest, der dir Azi+Mino rezeptiert. In der Nähe von Stuttgart kann ich dir einen sagen, das kostet einmalig so um 200 € und dann würdest du deine Folgerezepte immer per Post bekommen. Tests musst du da keine machen lassen.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg