26.10.2018, 13:26
Hi Catlove, 
herzlich willkomen in diesem Forum!
Was für ein Antibiotikum hast du genommen und wie hoch war die Dosierung?
Mit was für einem Test wurde das festgestellt? Wenn Du möchtest kannst Du die Testergebnisse anonymisiert hier im Forum einstellen;
Was wurde/wird für Dein Immunsystem getan? Wurdest Du auf Co-Infektionen getestet?
Ich kann Dir nur sagen, das ich bei meinem letzt. Schub auch Ängste hatte - Angst ist aber ein schlechter Ratgeber, weil mich die Angst immer irgendwie gelähmt hat; Ich habe dann immer progressive Muskelentspannung nach Jacobsen gemacht oder versucht zu meditieren; Dann wurde es meistens besser;
Ich hoffe das sich der Internist mit Borreliose-Infektionen gut auskennt; Du hast aber auch noch die Möglichkeit unter der Rubrik Ärzte/Therapeuten/Kliniken in diesem Forum eine Suchanfrage zu starten;
Hier sind noch ein paar wichtige Erstinformationen:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177
LG,

herzlich willkomen in diesem Forum!
Zitat:Darauf folgt eine Antibiotikakur von drei Wochen und ich achtete sehr genau auf die sorgfältige und zeitgleiche Einnahme der Tabletten.
Was für ein Antibiotikum hast du genommen und wie hoch war die Dosierung?
Zitat:Nach drei Monaten wurde nochmals Blut abgenommen und gestern erfuhr ich das die Borreliose in meinem Körper noch immer aktiv ist.
Mit was für einem Test wurde das festgestellt? Wenn Du möchtest kannst Du die Testergebnisse anonymisiert hier im Forum einstellen;
Zitat:Ich habe seit zwei Wochen eine Erkältung die nicht weichen will.
Ich bin total unmotiviert und kraftlos.
Ich bin schlecht gelaunt und meine Handgelenge tun weh, allerdings nur wenn ich mich aufstütze.
Was wurde/wird für Dein Immunsystem getan? Wurdest Du auf Co-Infektionen getestet?
Zitat:Ich habe Angst, bzw der Gedanke dass in meinem Körper etwas geschieht was sich nicht kontrollieren lässt macht mir Angst.
Ich kann Dir nur sagen, das ich bei meinem letzt. Schub auch Ängste hatte - Angst ist aber ein schlechter Ratgeber, weil mich die Angst immer irgendwie gelähmt hat; Ich habe dann immer progressive Muskelentspannung nach Jacobsen gemacht oder versucht zu meditieren; Dann wurde es meistens besser;
Zitat:Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem Internisten,
Ich hoffe das sich der Internist mit Borreliose-Infektionen gut auskennt; Du hast aber auch noch die Möglichkeit unter der Rubrik Ärzte/Therapeuten/Kliniken in diesem Forum eine Suchanfrage zu starten;
Hier sind noch ein paar wichtige Erstinformationen:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177
LG,
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“