Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mich hat es leider auch erwischt

Guten Abend Waldgeist,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe drei Wochen Doxicyclin 200 genommen,morgens eine und abends eine.
Für mein Immunsystem hat man sich nicht interessiert,sonderm gestern hat mich die Ärztin noch ganz lautstark darauf hingewiesen das die allgemeine Annahme- in punkto Antibiotika zerstören das Immunsystem -ja völlig falsch sei.
Ich habe diesbezüglich eine ganz andere Meinung und merke ja das es meinem Immunsystem nicht gut geht Angrydenn seit der Infektion mit Borreliose bekomme ich ständig Herpesausbrüche, welche ja deutlich zeigt das mein Immunsystem angegriffen ist.
Wie ich schon schrieb, ich fühle mich da gerade ziemlich alleine gelassen.
Auf eine Co Infektion wurde nicht getestet, wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht weiß was genau damit gemeint ist.
Ich bin noch nicht so vertraut mit der ganzen Sache und versuche mir gerade ein wenig Kenntnis über die Krankheit anzueignen.
Welchen Bluttest sie genau gemacht haben, kann ich nicht sagen, ich habe hier nur die Werte, die ich genannt habe.
Heart
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Mich hat es leider auch erwischt - von Catlove13 - 26.10.2018, 12:52
RE: Mich hat es leider auch erwischt - von Waldgeist - 26.10.2018, 13:26
RE: Mich hat es leider auch erwischt - von Catlove13 - 26.10.2018, 19:52
RE: Mich hat es leider auch erwischt - von FreeNine - 26.10.2018, 20:26
RE: Mich hat es leider auch erwischt - von Regi - 27.10.2018, 05:13
RE: Mich hat es leider auch erwischt - von mikky - 27.10.2018, 21:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste