Auch ich bin interessiert, wie es weitergegangen ist, weil ich Ähnlichkeiten zu mir sehe.
Neun Jahre psychosomatische oder somatoforme Störung, dann
durch eine geschwollene Ader an der Schläfe Verdacht auf Polymyalgica
rheum. Biopsie habe ich abgelehnt, weil zu nah am Gesichtsnerv.
9 Jahre Behandlung mit Prednisolon und Immunsupressivum, das wurde auch nach der Entdeckung der Borreliose nach sechs Jahren nicht zurückgenommen. Erst nach Umzug mit Arztwechsel alles abgesetzt, weil ich kein Rheuma (mehr?) hätte. Allerdings der gleiche Arzt:"Wenn Sie etwas mit Borreliose von mir wollen, beißen Sie auf Granit". Das alles ist über zehn Jahre her. Und dieses Jahr wieder viele auch teure Untersuchungen auf Rheumatische Artrithis, weil "Borreliose ja so selten ist" und ich austherapiert bin.
Ich wünsche Dir sehr einen schnellen Weg zur Besserung!
L.G.biblio
Neun Jahre psychosomatische oder somatoforme Störung, dann
durch eine geschwollene Ader an der Schläfe Verdacht auf Polymyalgica
rheum. Biopsie habe ich abgelehnt, weil zu nah am Gesichtsnerv.
9 Jahre Behandlung mit Prednisolon und Immunsupressivum, das wurde auch nach der Entdeckung der Borreliose nach sechs Jahren nicht zurückgenommen. Erst nach Umzug mit Arztwechsel alles abgesetzt, weil ich kein Rheuma (mehr?) hätte. Allerdings der gleiche Arzt:"Wenn Sie etwas mit Borreliose von mir wollen, beißen Sie auf Granit". Das alles ist über zehn Jahre her. Und dieses Jahr wieder viele auch teure Untersuchungen auf Rheumatische Artrithis, weil "Borreliose ja so selten ist" und ich austherapiert bin.
Ich wünsche Dir sehr einen schnellen Weg zur Besserung!
L.G.biblio