17.11.2018, 09:43
Moronol Suspension kann man probiren hat bei mir bei einem Pilz im Mund nicht wirklich geholfen, wenn es nicht schlimm war wurde es besser oder ich konnte es damit in Schach halten. Man merkt schnell ob es hilft und man nicht zum Arzt.
Kostet Geld und man muss das süße Zeug lutschen.
Bei Pilz im Mund braucht man eigentlich Ampho M O R O N A L Lutschtabletten. Wirkstoff Amphotericin B. Diese bekommt man nicht rezeptfrei. Außerdem ist nicht jede belegte Zunge gleich Pilz, das habe ich bei mir nämlich auch schon erlebt. Gerade unter Ab werden die Schleimhäute an sämtlichen Körperstellen stark in Mitleidenschaft gezogen weil überall gute Baktreien als Kollateralschaden mit auf der Strecke bleiben, dadurch können natürlich u.a. Pilze entstehen, denn das natürliche Gleichgewicht ist durcheinander.
Ich empfehle zum HNO der macht einen Abstrich und man weiß was los ist.

Bei Pilz im Mund braucht man eigentlich Ampho M O R O N A L Lutschtabletten. Wirkstoff Amphotericin B. Diese bekommt man nicht rezeptfrei. Außerdem ist nicht jede belegte Zunge gleich Pilz, das habe ich bei mir nämlich auch schon erlebt. Gerade unter Ab werden die Schleimhäute an sämtlichen Körperstellen stark in Mitleidenschaft gezogen weil überall gute Baktreien als Kollateralschaden mit auf der Strecke bleiben, dadurch können natürlich u.a. Pilze entstehen, denn das natürliche Gleichgewicht ist durcheinander.
Ich empfehle zum HNO der macht einen Abstrich und man weiß was los ist.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.