17.11.2018, 11:15
(12.11.2018, 12:58)hiiumaa schrieb: Jetzt will er mich zum InfektiologenUnd warst du schon beim Infektiologen? Ich würde doch so ein Angebot nie ausschlagen. In deiner Situation wirst du viele Ärzte aufsuchen müssen: Spezi, neuer Hausarzt, wegen der weißen Zunge einen HNO und sicher kann man auch mal einen Infektiologen nach seiner Meinung befragen.
schicken.
(16.11.2018, 21:02)hiiumaa schrieb: Doxy kriege ich kaum noch runter.Es gibt auch noch andere Medikamente gegen Borreliose, und es gibt auch die Möglichkeit, wenigstens eine Zeitlang die AB zu spritzen. Dafür brauchst du aber einen Spezi. Hast du schon einen Termin? Wenn du Borreliose hast, mußt du mit einer mehrere Monate dauernden Therapie rechnen.
(16.11.2018, 21:02)hiiumaa schrieb: Seit 5 Tagen bin ich krankgeschrieben.Wenn du so krank bist, wie du schreibst, solltest du gar nicht arbeiten gehen. Laß dich eben wieder krankschreiben. Und zwar idealerweise gleich von einem anderen Hausarzt. Du kannst bei der Gelegenheit gleich versuchen eine Hausarzt zu finden, der der Borreliose gegenüber etwas aufgeschlossener ist. Am Spezi kommst du aber so oder so nicht vorbei.
Und ich habe keine Ahnung, wie ich nächste
Woche wieder arbeiten soll.
Ich habe Angst.
(16.11.2018, 22:51)hiiumaa schrieb: Fieber hatte ich seit Beginn der ganzenAuch das ist typisch für Borreliose. Viele Borreliose-Patienten machen die Erfahrung, daß sie kein Fieber mehr bekommen, sondern Untertemperatur. Es wird vermutet, daß die Borrelien die Körpertemperatur herabsetzen, da sie sich bei niedrigeren Temperaturen wohler fühlen.
Symptomatik vor mind 15 Jahren nie
mehr wieder. Immer nur Schüttelfrost ganz
heftig und oft Untertemperatur.
Wenn du seit 15 Jahren Beschwerden hast, wirst du niemals von ein paar Wochen Doxy gesund werden. Du brauchst stärkere Medikamente und das über einen langen Zeitraum. Da kann dir nur ein Spezi helfen. Ich wünsche dir sehr, daß du einen findest.