18.11.2018, 01:02
(15.11.2018, 09:13)Luddi schrieb:(14.11.2018, 18:31)urmel57 schrieb: Das sollte doch Hoffnung geben und toll, wenn sie sich mit ihrer Stiftung für andere einsetzt.
Mit der Promotion zu ihrer neuen Platte wird sicherlich das Thema Lyme-Borreliose auch weiter belichtet und zeigt, wie wenig ernst diese oft genommen wird. Hoffen wir weiterhin, dass sich das überall ändert und hoffentlich bald jeder eine angemessene Behandlung erhalten kann.
Ich weiss nicht so recht, ob es mir Hoffnung macht, wenn ich lese, dass sie 2 Jahre lang behandelt wurde und die meisten Menschen in Deutschland nach 3 Wochen Therapie ihrem Schicksal überlassen bleiben.
Es wäre in der Tat schön, wenn ihm Rahmen der Promotion-Tour das Thema zur Sprache käme. Noch schöner wäre es, wenn einige Ärzte endlich verstehen würden, dass eine "angemessene" Therapie für viele eben nicht aus drei Wochen bestehen kann.
Ganz sicher ist es traurig, dass hier in Deutschland nach 3 Wochen Therapie viele ihrem Schicksal überlassen werden...Dafür kann Avril aber mal so gar nischt.
Ich bin seit 2014 in Behandlung, wenngleich ich auch vieles selber zahlen muss.
Mir und auch vielen anderen hilft ihr Song die Hoffnung nicht aufzugeben und eben doch nicht ganz alleine zu sein!