18.11.2018, 08:31
Ich glaube eher an die von fischera genannte Vermutung:
Etwas verwundert bin ich auch, daß ich offenbar die einzige bin, die diese Mail bekommen hat. Und der Zapper damals wurde offenbar auch nur mir angeboten. Also ich glaube schon, daß da Leute mitlesen, die mit den in diesem Forum verbreiteten Ansichten nicht einverstanden sind. Bloß, warum tun die dann ihre Meinung hier nicht öffentlich machen? Man könnte doch auch darüber mal ganz offen reden, statt einzelne Leute anzuschreiben in der Hoffnung, dadurch einen Beweis dafür zu finden, wie unqualifiziert dieses Forum wäre.
(17.11.2018, 12:36)fischera schrieb: Und natürlich werden Gründe gesucht um dieses Forum als unqualifiziert, Angstschmiede, ... zu diskredetieren.
(17.11.2018, 22:03)Free schrieb: manche wollen nicht öffentlich schreiben da eine Erkrankung ein tabu Thema ist.Klar will nicht jeder öffentlich über seine Erkrankung schreiben. Aber dann schreibt man doch auch nicht eine völlig unbekannte Person an, dann auch noch mit so einem komischen Inhalt und Betreff, die ganz klar nur darauf abzielen, eine Antwort in der Art zu bekommen, die Person müsse mehr Mino nehmen. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Leider darf man ja PN's hier nicht veröffentlichen.
Etwas verwundert bin ich auch, daß ich offenbar die einzige bin, die diese Mail bekommen hat. Und der Zapper damals wurde offenbar auch nur mir angeboten. Also ich glaube schon, daß da Leute mitlesen, die mit den in diesem Forum verbreiteten Ansichten nicht einverstanden sind. Bloß, warum tun die dann ihre Meinung hier nicht öffentlich machen? Man könnte doch auch darüber mal ganz offen reden, statt einzelne Leute anzuschreiben in der Hoffnung, dadurch einen Beweis dafür zu finden, wie unqualifiziert dieses Forum wäre.