Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Immer noch Borrelioseverdacht - komme nicht weiter

Hallo an alle,

ich hab vor ein paar Monaten hier bereits einmal geschrieben, war dann aber nicht mehr online/aktiv, ich bin aufgrund privater Umstellungen (neue Schule) und schlechter körperlicher/psychischer Verfassung nicht mehr dazu gekommen mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen, aber es bereitet mir unterbewusst immer weiter Sorgen, die sich langsam wieder häufen.
Letzenendes hat mein körperlich und psychisch schlimmer werdender Zustand mich dazu veranlasst nochmals mit dem Thema Borreliose zu befassen, aber ich fühle mich absolut kraftlos das ganze anzupacken, denn alle Ärzte in meiner Nähe winken mich ab und wollen von dem Thema nichts mehr hören, aber weiter weg zu nem Arzt fahren und mich dazu überwinden kann ich im Moment irgendwie auch nicht, zumal ich irgendwie die Hoffnung etwas verloren habe, dass ein Arzt mich in der Hinsicht einmal ernst nimmt, selbst wenn ich Vorschläge bekommen habe, lohnt es sich dahin zu fahren?
Ich weiß es nicht ob dabei dann etwas heraus kommt.
Aber es kann auch nicht so weiter gehen wie im Moment.
Diese ständigen Kopfschmerzen, die Augenschmerzen/verschwommnes Sehen, Schlafstörungen, jeden 2. Tag Magenbeschwerden/Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen, Haarausfall wird immer schlimmer, sind extrem licht geworden, Rosazea tritt immer häufiger aus, vertrage immer weniger Lebensmittel, hab Panik/Angstattacken, Gedächtnislücken, Namensfindestörungen etc...es belastet mich unglaublich, ich versuch mich mit aller Gewalt zu überwinden, das letzte Jahr Schule jetzt noch rumzubekommen,packe da meine ganze Energie rein, aber es ist schwierig, ich komme heim und leg mich ins Bett um dann nicht durchschlafen zu können, Hausaufgaben lasse ich mittlerweile zum Großteil schleifen weil ich nachmittags zu erschöpft bin und mir die Kopfschmerzen und die ständige Übelkeit Probleme bereiten.
Ich habe die Ergebnisse des LTT mittlerweile eingescannt und werde sie im folgenden mit einem Bild meines im Moment fast jede Woche einmal auftretenden Zeckenstiches hochladen den ich mir vor mehreren Jahren zugezogen habe.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste