Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum gibt es keine Beiträge "alter" Forenteilnehmer?

Ich zitiere mikky.... :Wenn man mal ältere Threads öffnet, stellt man fest, daß da ganz andere Leute geschrieben haben als heute. Leider hören die meisten dann irgendwann auf zu schreiben. Man erfährt nicht, was aus ihnen geworden ist....

...das ist wahr - sehr,sehr wahr. So richtig viel,erklärlich kann ich nicht dazu sagen.Ja-meine Zeit hier war Teils auch eine ganz andere.Voller Wechsel,Umbrüche-Neubildung und entstehung dieses Forums. Der Chat lief auch noch ne Zeitlang...das war noch ein ganz anderer Kontakt. Das begann vor ca. 12jahren - mann ist auch älter geworden,die Sicht+Erfahrungsweisen ändern sich...andere Generationen bringen die gleiche Sache ganz anderst rüber. Und nicht immer,fast oft immer weniger-kann und will man sich immer wiederholend damit auseinander setzen.Wie Zotti schon erwähnte...es ist immer wichtig,auch einfach nur dazusein...
Jeder hat seine Zeit...für mich waren es über 10jahre und weit mehr als 4000 Beiträge auch im vorher gehenden Forum,die nicht erscheinen...aber da werden ja auch die vielen Blabla`s mitgezählt.
Nix für ungut...mir hat es immer hier gut getan und auch sehr geholfen-auch wann ich es nicht so richtig los geworden bin die NB-sch......- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste