29.11.2018, 12:49
Ich gehöre zu den Leuten, die agressiv antibiotisch behandelt wurden. Die ersten sieben Jahre praktisch ohne Pausen, danach nur noch im Schub. Bei den Erfolgsgeschichten kann ich mich nicht einreihen und ich werde je länger je mehr forumsmüde. Nebst den ständigen Wiederholungen, nervt mich, dass teilweise Newbies beraten werden, als wäre die eigene Meinung das Nonplusultra der Wissenschaft. Das hilft den Leuten nicht, denn damit stehen sie dann in der Praxis mit abgesägten Hosen da. Ich habe keine Lust und Kraft solche Sachen dann auch noch begründet zu kommentieren. Der Extremismus in die ein oder andere Richtung macht mir allgemein zu schaffen. Wenn wir etwas erreichen wollen, müssen wir bei uns anfangen. Ohne Forschung, dafür mit andauernden Behauptungen werden die Erfolgsgeschichten weiterhin rar bleiben. Ohne Zusammenhalt in der Selbsthilfe werden Ressourcen verschwendet, die wir nicht haben.
Ups! Schön abgedriftet, aber musste vielleicht mal gesagt werden.
LG, Regi
Ups! Schön abgedriftet, aber musste vielleicht mal gesagt werden.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz