Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum gibt es keine Beiträge "alter" Forenteilnehmer?

Huhu,
Ich hab mir jetzt auch nochmal Gedanken gemacht, warum viele nicht mehr schreiben!

Ich geb dem thanks Button eine gewisse Mitschuld.
Wenn man jetzt was liest und man befürwortet das und man denkt das es richtig ist was ein User schreibt, ach da drück ich doch auf thanks
Und ich brauch nix mehr zu schreiben und die Sache ist erledigt.
Früher als der Button noch nicht da war hat man doch eher geschrieben,
Und seine Meinung und Mitgefühl ausgedrückt.

Und dann messen sich viele User auch an dem thanks.
Huch ich krieg kein Danke und andere bekommen soviele Danke, da schreib ich lieber nix mehr. Man fängt dadurch auch noch an sich zu bewerten und findet sich minderwertig. Sehr förderlich für kranke Menschen!

Ich find den Button ehrlich gesagt nicht gut!

Liebe Grüße

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste