(11.12.2018, 18:06)biblio schrieb: ...wenn wir bei der gleichen Ärztin gewesen wären.War es eine Frau J.? Wollte dir gerade eine PN dazu schreiben. Aber geht ja nicht.
Danke für den Tipp mit der Dissertation.
(11.12.2018, 13:20)urmel57 schrieb: Vor allem sollte das jetzt, wenn das von den Patientenorganisationen ausgeht, keine Schnellschussaktion werden und das wäre es, wenn es vor Weihnachten rausginge.So sehe ich das auch, in den letzten 14 Tagen passiert da eh nicht mehr viel in den Behörden und es geht blos unter.
Die Zeit zwischen den Jahren sollten wir jedoch dafür verwenden, für was sie da sind, nämlich zur Besinnlichkeit und Kraft tanken für das nächste Jahr. So schnell läuft uns da leider nichts davon.....
(11.12.2018, 14:29)Markus schrieb: An die KV zu wenden halte ich nicht für zielführend, ...Warum?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kassen%C3%...ereinigung
Zitat:Die Aufgaben der KVen/KZVen sind ... die Sicherstellung der flächendeckenden ambulanten ärztlichen, psychotherapeutischen und zahnärztlichen Versorgung ..., die Vertretung der Rechte ihrer Mitglieder gegenüber den Krankenkassen ..., die Überwachung der Erfüllung der den Vertragsärzten obliegenden Pflichten ..., ...sowie die Honorarverteilung an die Vertrags(zahn)ärzte und Psychotherapeuten.
Wenn sie z. B. nicht reagieren auf z. B. ein Schreiben einer Patientenorganisation, kann man als nächsten Schritt das ganze veröffentlichen ...
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!