13.12.2018, 09:19
Also über Spätfolgen würde ich mir in deinem Fall auch keine Gedanken machen. Du hast an AB nur Amoxicillin und Tetralysal bekommen. Jetzt muß ich mal fragen, was Tetralysal genau ist. Kann man das mit Mino vergleichen? Die meisten hier im Forum bekommen zusätzlich noch andere, stärkere AB, und da ist dann wohl eher mit Spätfolgen zu rechnen. Wenn du jetzt wirklich dauerhaft gesund bist, würde das belegen, daß es zumindest in manchen Fällen trotz jahrzehntelanger Krankheit auch ohne Mittel wie Metro, Tini oder Quensyl geht. Es würde mich sehr freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst wie es bei dir langfristig weitergeht.
Und auch vielen Dank für den Bericht mit der Zahnsanierung. Ich schließe daraus, daß man sowas in Deutschland nicht machen lassen sollte, es im Ausland aber durchaus Sinn machen kann, wenn man entsprechende Beschwerden hat.
Und auch vielen Dank für den Bericht mit der Zahnsanierung. Ich schließe daraus, daß man sowas in Deutschland nicht machen lassen sollte, es im Ausland aber durchaus Sinn machen kann, wenn man entsprechende Beschwerden hat.