16.12.2018, 18:34
Hallo grizzly,
Danke der Nachfrage. Mir geht's wesentlich besser als vor einem halben Jahr. Jedoch noch immer ziemlich bescheiden.
Ich nehme noch immer azi und mino, artemisin NAC und viele Nems.
Morgen hab ich wieder Termin bei Spezi.
Beim letzten ellispot waren clamydien noch erhöht. Borrelien und bartonellen grenzwertig. CD 57 waren über 100. Wobei ich nicht weiss inwieweit eine Erkältung die ich hatte da mitreinspielt. Da ich jetzt ein kassenlabor gefunden habe dass den test(cd57) bezahlt werde ich ihn bald wiederholen um zu schauen.
Mein Spezi macht nur ellispot. Der test wird ja nicht immer befürwortet.
Ansonsten werde ich wohl weitertherapieren. Weil es passt noch so vieles nicht.
Ich hoffe mein Spezi schlägt mir morgen eine andere Kombi vor. Mir würde cotrim sehr zusagen....
Danke der Nachfrage. Mir geht's wesentlich besser als vor einem halben Jahr. Jedoch noch immer ziemlich bescheiden.
Ich nehme noch immer azi und mino, artemisin NAC und viele Nems.
Morgen hab ich wieder Termin bei Spezi.
Beim letzten ellispot waren clamydien noch erhöht. Borrelien und bartonellen grenzwertig. CD 57 waren über 100. Wobei ich nicht weiss inwieweit eine Erkältung die ich hatte da mitreinspielt. Da ich jetzt ein kassenlabor gefunden habe dass den test(cd57) bezahlt werde ich ihn bald wiederholen um zu schauen.
Mein Spezi macht nur ellispot. Der test wird ja nicht immer befürwortet.
Ansonsten werde ich wohl weitertherapieren. Weil es passt noch so vieles nicht.
Ich hoffe mein Spezi schlägt mir morgen eine andere Kombi vor. Mir würde cotrim sehr zusagen....