Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Woher können meine Symptome kommen?

Hallo grizzly,

hast Du mal Deinen Blutdruck gemessen? Wenn ich länger flach gelegen habe, geht der total in den Keller. Wenn ich dann wieder auf "normal" schalte, mein Blutdruck also von tief im Keller wieder auf normal niedriges Niveau steigt, dann habe ich auch ein benommenes Gefühl, verbunden mit Kopfschmerzen (bei mir v.a. links, so, als wenn auch der Augeninnendruck steigen würde). Allerdings legt sich das dann bei mir nach ein paar Tagen wieder ...

Da ich bislang neben Doxy nur Cef genommen habe, kann ich Dir - was die AB betrifft - leider nicht mit Erfahrungen dienen ...

LG

jane
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Woher können meine Symptome kommen? - von nt_grizzly - 16.12.2018, 21:36
RE: Woher können meine Symptome kommen? - von jane17 - 17.12.2018, 17:18
RE: Woher können meine Symptome kommen? - von borrärger - 18.12.2018, 09:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste