12.03.2013, 18:37
Ich versuche noch mal mehr zu erklaeren --ich komme aus NRW Teutoburger-Wald und wohne auch mitten im Wald in einem Tal --Zecken gehören für uns zum Alltag -----oft erwischen wir sie auch recht früh -aber viele sind ja so mini -wenn die im Kopfhaar sind oder anderswo werden sie haeufig einfach abgekratzt ---Im September 20 09 hatte ich eine im Hoden das fühlte sich gar nicht gut an --Kopf war beim entfernen abgerissen --Der notarzt gab mir paar antibiotika tabletten mit --das wars dann --------Im Januar 2010 ging dann bei mir gar nichts mehr -konnte weder sitzeen noch stehen noch schlafen noch wach sein ---Ich kam ins Krankenhaus mit akuter borrelliose und hatte zusätzlich geschwollene Lymphnoten die auf die Aorta im Unterleib drückten ----Borreliosetherapie wurde jetzt eingeleitet via Tropf ------zusaetlich wurde geforscht warum die Lymphnoten im Unterleib angeschwollen waren man vermutete eine Zooonose weil wir so viele tropische Tiere haben --deshalb wurde tropeninstitut hinzugezogen ----------Desweiteren wurde jetzt festgestellt --Durchgemacht ohne zum Arzt zu gehen oder ins KkH --man muss wissen die Tiere brauchen mich ich kann konnte nicht weg ---Toxoplasmose Titer Hoch -Bactonella Hensela --hoch ---Hepatitis A B C durchgemacht abgeheilt --Magenschliessmuskel entzündet akut --Polyp in Gallenblase ----Bekam also Antibiotika-tropf und es wurde weiter geforscht --ohne eine antwort zu finden ----ich suchte rat bei einer heilpraktikerin die stellte fest Immunsystem total im Eimer machte Entgiftung mit Pilzen hörte auf zu rauchen ging erst mal besser ---bis sog. frozzen shoulder dazu kam ----führte dazu das ich fast alle Tiere abgeben musste weil ich sie nicht mehr versorgen konnte ------viel Schmerzmittel liessen mich funktionieren . Aber immer wieder in Intervallen fühlte ich mich wie an dem Tag als gar nichts mehr ging und ich deshalb ins Krankenhaus ging ---So geht es bi heute --meinem Arzt muss ich stets versichern -ich erleide das was ich schilder --ich bekomme ja kein Krankengeld oder aehnliches aber der ist auch ratlos --Berufsgenossenschaft -Stellt fest -zwar habe ich borrelliose durchlitten aber meine Symthome waeren auf die Toxoplasmose zurückzuführen ...und die auf meine Katzen und das deckt die Wald und Forstberufsgenossenschaft nicht ab ---da suche ich jetzt nen Gutachter -der das wiederlegt . Weil es mir so dreckig geht ich meinen Lebensinhalt Tierzucht Exoten aufgeben musste --suchte ich Borrelliosespezialisten zumal mein Titer immer noch relativ hoch war 2012 wies das Labor auf eine mögliche Neuinfektion hin ---Deshalb machte der empfohlene Borrelliose Arzt aus Münster Westf. diesen zellspot test dessen Ergebnis ich heute bekam --deutet alles auf eine positive Aktivität hin und muss neu behandelt wrden -aber der Test wird nicht von allen anerkannt und er kann aus kassenbuedgeegründen mich nicht behandeln -hatt auch festgestellt das ich hohen streptokokkenbefall habe . Werde jetzt versuchen Hausarzt und Borreliose Arzt zusammenzubringen vielleicht behandelt mein Hausarzt ja --Hoffe ich konnte ein wenig mehr über bringen jetzt ------