29.12.2018, 15:06
(18.09.2017, 10:00)johanna cochius schrieb: Hallo Korri,
Zitat: Tortz 15mg Melatonin überhaupt keine Wirkung spürbar. Ich denke es leigt an der Entzündung im Gehirn.
Ist diese Entzündung nachgewiesen?
Zitat:Da werden 2h Hyperthermie mein Leben auch nicht retten.
So eine moderate Hyperthermie macht man ja dann nicht nur einmal.
Ich sollte es damals mind. 25 Mal bekommen und zwar auf Kasse (was leider nicht selbstverständlich ist).
Bzgl. Kosten könntest du Stiftungen anschreiben.
Zitat:Mein Spezi interssiert meine Insomnie nicht weiter, leider.
Das verstehe ich nicht, ist doch ein massiv belastender Umstand, der weitere Probleme mit sich zieht.
Zitat:Befunde:
- IGG-EIT Borrelia: 35U/ml
- Westernblot Nachweis von p41, DbpA, VlsE, daneben p41 als IGM AK nachweisbar
- Clamydien IgG/EIT 340 (<22)
- Clamydien IGGA 100 (<22) das war alles 2010 als ich mit Antibiose begann
- FSME IGM: bei 3000 (Grenze weiß ich nicht mehr, konnte nur schnell drauf schauen bevor ich es meinem Psychiater/Neurologen gegeben habe)
- Borrelia IGM-Ak im Liquor: positiv
Das ist ja alles 7 Jahre her, wäre es da nicht sinnvoll diese Diagnostik zu wiederholen? In deinem Fall auch die Liquorpunktion?
Zitat:Nebennierenschwäche (bis jetzt noch nicht therapiert)
Warum nicht?
Zitat:Cortisol, DHEAmangel habe ich auch massiv. Wird jetzt nochmal privat untersucht.
Gibt es da schon Ergebnisse?
Zitat:Parasiten hab oder hatte ich? Nach einer Ausleitung mit Juglandis kam ein ca 30 cm Parasit raus....Kleine Würmer von 2mm habe ich aber trotzdem noch weiter ausgeschieden. Weiter Untersucht habe ich das nicht.
Aber das wäre doch immens wichtig!
Ich würde 3 (MIF) Stuhlproben ans Tropeninstitut schicken. Geht auf Kasse...
Z.B. hier:
Welche Stiftung gibt es da für Hyperthermie?
http://www.bnitm.de/fileadmin/media/de/d...A_2017.pdf
Weiter wäre es evtl. sinnvoll ein Pet-CT zu machen, hast du einen Arzt in einer Klinik der dies befürworten könnte?
Jedenfalls denke ich, dass was du jetzt so geschrieben hast, da gibt es noch einiges an Baustellen die angegangen werden müssten....