31.12.2018, 08:46
(30.12.2018, 09:15)micci schrieb: Hallo mariella
ich habe keine Empfehlung und keine Erfahrung mit Kortison und meine Krankheitsgeschichte ist individuell, so wie von jedem hier und überschneidet sich mit deiner "nur" , dass ich kein funktionierendes Immunsystem mehr habe.
Ich wollte nur meine positive Erfahrung mit diesem Immunologen mitteilen, damit Du dich vielleicht etwas leichter entscheiden kannst, welchen Weg Du jetzt einschlagen willst.
Wenn ich mein Blut da hin schicke kann ich 1 Woche später nach einem Gesprächstermin fragen und bekommen diesen auch zeitnah. Ich könnte in die Praxis fahren oder nehme ihn telefonisch wahr.
Hast Du dort vielleicht dauernd angerufen, weil Du Fragen hattest? Kann mir das in deinem Fall einfach nicht erklären, weil es wirklich reibungslos funktioniert, normalerweise.
Aber wie gesagt, es geht ja eher darum in welchen Arzt und in welche Behandlung Du jetzt vertrauen willst.
LG
micci
Hallo micci,
also Cortison hattest Du nicht. Was wird dann bei Dir getan um Dein Immunsystem zu stärken. Ich habe nicht dauernd angerufen. Blut zu Hause abnehmen lassen, Begleitbrief wenn ich es nötig erachtete mitgeschickt.
Und dann hat die Schwester angerufen oder per email mir die Dosis für Cortison durchgegeben. Was wird bei Dir gemacht. Wie hat deine Überweisung gelautet?
Ja merkwürdig, daß die Patienten so unterschiedlich behandelt werden. Bei mir war jedenfalls nichts zu machen. Hätte nach B oder D müssen.
Eisen, Vitamin D, Omega 3, Omegaven Infusionen habe ich ja ohnehin nach der Anweisung gemacht.