07.01.2019, 18:03
(07.01.2019, 17:14)Filenada schrieb:(07.01.2019, 12:51)zausel schrieb: heftige Herxheimer Symptome, die so genannte "Erstverschlimmerung" der Symptome. Wie z.B Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall
Übelkeit und Durchfall gehören nicht zu einer Herx. Das sind vermutlich Nebenwirkungen Deines Mittels.
Eine Herx (vollständig Jarisch-Herxheimer-Reaktion) ist die Reaktion des Immunsystems auf Toxine, die durch Absterben einer großen Menge Bakterien (nicht Viren, die z. B. die von Dir erwähnte Grippe oder grippale Infekte verursachen) freigesetzt werden.
Nicht nur durch das Absterben vieler Bakterien Filenada, sondern auch, wenn durch eine zu "hohe Dosis" zuviel ab- oder eingelagerte Gifte... oder Schwermetalle aus dem Gewebe oder Magen-Darmtrakt gelöst werden.
Denn eine solche Entgiftung geschieht ebenfalls... und gleichzeitig... neben der Bekämpfung der Bakterien. Und dadurch entsteht eben, wie ich oben schrieb... Übelkeit und Durchfall, sogar Schwindelanfälle sind möglich. Aber eben nur dann, wenn man zu hoch dosiert!
Ich las, das auch Antibiotika Herxheimer Symptome auslösen können.
Schön fände ich es, wenn man weder das Eine noch das Andere einnehmen müsste...
Ich dosiere CDS immer niedrig, und kann die Herx damit immer umgehen.
Es ist im Übrigen auch nicht "mein Mittel", sondern eine verträglichere Weiterentwicklung des ursprünglichen MMS, welches der Amerikaner Jim Humble entdeckt und entwickelt hat.
Liebe Grüsse
zausel