08.01.2019, 19:17
(08.01.2019, 18:12)Markus schrieb: Borrelien denke ich wohl kaum. Gibt es einen zeitlichen Zusammenhang mit deinen MMS und Co-Sachen? Hattest du die Blutungen auch schon vor Einnahme dieser Substanzen? Hast du die Substanzen mal längere Zeit abgesetzt, und die Blutungen kommen trotzdem?
Hallo Markus, danke für die Antwort.
Ich dachte mir schon, das solche Fragen kommen, und war mir deshalb nicht sicher, ob ich mein Problem hier überhaupt schreiben soll. Aber was solls... da muss ich wohl jetzt durch...
Es gibt keinen zeitlichen Zusammenhang mit ""meinen MMS und Co Sachen"". Und vor "diesen Substanzen hatte ich auch noch keine Darmblutungen.
Zudem habe ich diese Mittel nicht dauernd eingenommen. Nur bei meiner Lungenkrebs-Sache.
Und dann auch max. nur 2-Wochenweise. Seit die Sache mit der Lunge bereits anfang 2016 Geschichte ist, habe ich auch keine MMS-Wochenkuren mehr damit durchführen brauchen. Ich nehme solche Mittel nicht zum "Zeitvertreib" oder weil es mir gefällt. Ich verstehe sie als Mittet in der "Not".
Die Blutungen habe ich erst seit mitte 2017. Und immer nur zur Zeit des Vollmondes. Das ist etwas, das ich nicht verstehen kann!
Auch hatte ich (was jetzt nicht mehr ist) furchtbare Schmerzen in den Fussgelenken, diese kamen auch nur bei Vollmond.
Die habe ich mit heissen Fussbädern lindern können. Und kommen jetzt kaum noch vor und sind auch nicht mehr so schmerzhaft.
Auch die psychischen Probleme die ich hatte, waren besonders schlimm bei Vollmond. Ich bekam regelrechte Wutausbrüche, und so manche Tasse landete an der Wand. Immer nur zu Vollmond! Seltsam.
Liebe Grüsse
zausel