08.01.2019, 21:05
(08.01.2019, 18:23)Markus schrieb: Scheint dann ja nicht so die tolle Wahl zu sein?
Sieht so aus.

Mich macht das inzwischen echt wahnsinnig im Kopp, daß man für jedes bißchen NEM, für jeden Pillepallebluttest usw. immer ein extra Studium absolvieren muß. Zu selten treffe ich bei solchen Suchen auf eine Seite, wo die einzelnen Möglichkeiten/Varianten u. ä. so relativ übersichtlich UND verständlich aufgelistet sind - und das OHNE Werbung für ein konkretes Produkt. Meistens artet das in eine mühselige stunden-, teilweise tatsächlich tagelange Recherchearbeit am Wochenende aus. Ich hab's inzwischen sooo satt! Aber ist ja nicht nur im medizinischen/pharmazeutischen Bereich so, sondern generell - ob nun 'ne neue Matratze oder 'nen Rollator oder ein Fahrradschloß für selbigen oder 'n mp3-Player oder eben das hier an anderer Stelle ausführlich besprochene Q10.
Klar, die Leute, die nur auf einer Internetseite einfach kurz überfliegen und dann den Bestellbutton drücken, haben dadurch mehr Zeit und lassen weniger Nerven, geben aber unter Umständen nicht nur zu viel Geld aus, sondern dies womöglich auch umsonst. Und dafür hab ich zu wenig Geld und in diesem Fall auch zu wenig Gesundheit. Aber es neeeeervt mich!

War jetzt nicht konkret auf irgendjemanden/irgendwas bezogen, diese Gedanken wollten schon lange mal raus. Deshalb finde ich u. a. dieses Forum hier so wertvoll mit den vielen (manchmal auch in Links versteckten) Hinweisen und Tips.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org