09.01.2019, 20:47
Hallo lukas2626,
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen.
Beides und außerdem auch noch einen Spezialisten für durch Zecken übertragene Krankheiten aufsuchen. Du kannst in deiner Situation nicht viel mehr machen, als probieren und probieren, bis du etwas findest, was dir hilft.
Auf keinen Fall aufgeben. Du bist schon viel zu lange krank. Hartnäckig weiter suchen nach Ursachen und nach Ärzten, die vielleicht noch eine Idee haben. Das mit der Psycho-Diagnose ist nur eine Verlegenheitsdiagnose von Ärzten, die nicht mehr weiter wissen und das nicht zugeben wollen.
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen.
(18.09.2018, 23:26)lukas2626 schrieb: Was meint ihr was ich als nächstes machen sollte,weiter einen Hausarzt suchen der eventuell eine Behandlung einleitet oder einen anderen Grund suchen?
Beides und außerdem auch noch einen Spezialisten für durch Zecken übertragene Krankheiten aufsuchen. Du kannst in deiner Situation nicht viel mehr machen, als probieren und probieren, bis du etwas findest, was dir hilft.
(18.09.2018, 23:26)lukas2626 schrieb: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich eine seronegative Borreliose habe,da der Elisa Test negativ war?Ich finde, daß deine Geschichte sehr gut zu einer Borreliose oder auch zu Co-Infektionen paßt. Aber komisch ist es, daß Mino so überhaupt nicht gewirkt hat. Die meisten hier berichten unter Mino zuerst von einer Symptomverschlechterung und dann von einer -verbesserung. Hast du auch keine Erstverschlechterung (Herxe) verspürt? Es soll ja auch Borrelien geben, die gegen Mino resistent sind. Oder aber du hast tatsächlich gar keine Borrelien, sondern dir per Zeckenbiß eine andere Infektion eingefangen. Schau doch mal in der Rubrik Co-Infektionen. Es gibt durchaus Bakterien, die nicht auf Mino reagieren. Und Viren könnten auch in Frage kommen.
Auf keinen Fall aufgeben. Du bist schon viel zu lange krank. Hartnäckig weiter suchen nach Ursachen und nach Ärzten, die vielleicht noch eine Idee haben. Das mit der Psycho-Diagnose ist nur eine Verlegenheitsdiagnose von Ärzten, die nicht mehr weiter wissen und das nicht zugeben wollen.