13.01.2019, 21:24
(13.01.2019, 20:35)lngnstrng schrieb: also das mit den 2 jahren muss ein missverstaendnis sein. die werte sind von letzter woche.
Ok, bei mir auf'm Monitor sieht's aus wie 2016:
Zitat:ich hab auch schon gelesen dass der wert generell nicht als sicherer tumormarker dient
Deshalb ist - wie oben schon nach gefragt - weitere Diagnostik wichtig.
Zitat:was meinst du mit vitamin d beide werte?
25(OH)D und 1,25(OH)D
Zitat:ich nehme 8000 i.u. jeden tag (ja acht tausend) da sollte also kein problem bestehen und die werte waren auch top in ordnung als ich sie mal testen lies.
Wenn sie "top in Ordnung" waren, warum nimmst Du dann soviel pro Tag? Man sollte Vitamin D nur substituieren, wenn man tatsächlich einen Mangel hat. Ansonsten kann man sich prima Nierensteine ranzüchten.

Nimmst Du Calcium und Vitamin K2 dazu?
Zitat:cholesterin ist seit paar jahren so hoch. so lange ich diese ganze symptomatik habe denke ich... warum weiss keiner. ich wiege unter 75kg teilweise bei 180cm.
Man muß nicht übergewichtig sein dazu. Cholesterinreiche Ernährung (mögliche Folge: LDL zu viel) + zu wenig Bewegung (mögliche Folge: HDL zu wenig) reichen da schon.
Zitat:also ich hab viel glutathion aber es wird wohl auch viel davon verbraucht oder sowas meinte die aerztin.
Da ich ins Bett muß und deshalb keine Zeit mehr für eigene Buchstaben hab, hier ein Zitat samt Link, wo das gut erklärt wird:
"Im Körper kommt Glutathion in zwei Formen vor. Zum einen liegt es als aktives, reduziertes Glutathion vor und zum anderen als oxidiertes Glutathion. Bei einem gesunden Menschen beträgt das Verhältnis von aktivem zu oxidiertem Glutathion 400:1. Das aktive Glutathion ist die wirksame Form. Nur in dieser Form ist das Tripeptid in der Lage freie Radikale unschädlich zu machen. [...] Eigentlich regeneriert das Enzym Glutathion-Reduktase die oxidierte Form und bringt sie wieder in die aktive Form zurück. Ist jedoch die Belastung im Körper durch Gifte, Schadstoffe und freie Radikale zu groß, kann das Enzym seine Aufgabe nicht mehr komplett erfüllen und es bleibt vermehrt oxidiertes Glutathion zurück. Das gesunde Verhältnis von 400:1 ist nicht mehr gewährleistet. Unter diesen Umständen kann das Glutathion-Redoxsystem nicht mehr richtig funktionieren. Damit ist auch die Funktion der antioxidativen Abwehr stark beeinträchtigt."
https://medlexi.de/Glutathion
Zitat:in meiner wohnung ist manchmal ein bisschen schimmel. mehr aber auch nicht.
Der reicht schon, kann richtig viel Unfug im Körper anstellen!
Auch hier aus Zeitgründen nur ein Link.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org