Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minocyclin erhöhen ?

Hallo,

schön, dass die Behandlung mit Mino anschlägt. Wenn Du eine verständnisvolle Hausärztin hast, die dich behandelt, dann ist das viel wert. Letztendlich werden die Spezialisten auch nicht mehr machen können, als dir eine Behandlung zu verordnen. Du könntest ja mit deiner Hausärztin sprechen, ob sie evtl. auch noch eine Kombi mit dir ausprobiert, dann könntest du dir das Geld für den Spezi sparen. Ich persönlich nehme mittlerweile aber auch keine Kombi mehr, sondern nur noch Mino, wobei ich 100/d ein bisschen wenig finde, aber Hauptsache, es schlägt an.

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: borrärger , Hydrangea

Nachrichten in diesem Thema
Minocyclin erhöhen ? - von ninnananna - 15.01.2019, 21:52
RE: Minocyclin erhöhen ? - von Luddi - 15.01.2019, 23:53
RE: Minocyclin erhöhen ? - von ninnananna - 16.01.2019, 12:22
RE: Minocyclin erhöhen ? - von borrärger - 16.01.2019, 15:12
RE: Minocyclin erhöhen ? - von ninnananna - 16.01.2019, 19:36
RE: Minocyclin erhöhen ? - von borrärger - 16.01.2019, 22:56
RE: Minocyclin erhöhen ? - von Hydrangea - 16.01.2019, 23:22
RE: Minocyclin erhöhen ? - von ninnananna - 17.01.2019, 08:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste