Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minocyclin erhöhen ?

Tja was soll man da sagen, jetzt hast Du schon angefangen mit der Therapie. Unter der Therapie wird es schwierig Co.Infektionen zu testen denn die Testergebnisse können von den Ab verfälscht werden. Meines Wissens fallen sie eher falsch negativ als falsch positiv aus.
Ich würde die Tests vielleicht trotzdem mitnehmen wenn auf Kasse, allerdings weißt Du bei einem negativen Befund nicht ob er aussagekräftig ist, einem positiven Befund würde ich schon eher Aussagekraft schenken.

Hier jede Menge Tests die man machen kann.
Ich würde Bartonellen und Babesien, Ehrlichien, Yersinien, Rickettsien und Mycoplasmen testen wollen.
Hier auf S.6 eine einfache Symptomliste, da kannst Du sehen was vielleicht passt.
http://www.xerlebnishaft.de/chronisch.pdf

Ansonsten wäre es mein Wunsch den Arzt zu 200 Mino zu überreden und wenn möglich ein zweites Ab. Aber 200 Mino hielte ich für wichtiger, Du verträgst es gut.
Ich halte die Therapie in angemessener Dosierung für nachhaltiger, die Symptome sollen nach Therapieende weg bleiben.

Zur Sicherheit würde ich mir auf alle Fälle einen Termin bei einem Spezie machen, wenn man ihn dann nicht braucht kann man wieder absagen, die Wartezeiten sind eh lang.

Ich hoffe Du weißt über den nötigen Darmschutz und die Einnahmehinweise zu Mino bescheid.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Hydrangea

Nachrichten in diesem Thema
Minocyclin erhöhen ? - von ninnananna - 15.01.2019, 21:52
RE: Minocyclin erhöhen ? - von Luddi - 15.01.2019, 23:53
RE: Minocyclin erhöhen ? - von ninnananna - 16.01.2019, 12:22
RE: Minocyclin erhöhen ? - von borrärger - 16.01.2019, 15:12
RE: Minocyclin erhöhen ? - von ninnananna - 16.01.2019, 19:36
RE: Minocyclin erhöhen ? - von borrärger - 16.01.2019, 22:56
RE: Minocyclin erhöhen ? - von Hydrangea - 16.01.2019, 23:22
RE: Minocyclin erhöhen ? - von ninnananna - 17.01.2019, 08:46

Gehe zu: