13.03.2013, 13:28
Oberstübchen Karl Lagerfeld Harald Glööckler schwarze Leggins Sondermarke
Ja, das Fernsehen... Wenn man krank geschrieben ist kommt es durchaus vor, dass der Apparat auch schon vormittags läuft
Was gibt´s denn heute: Papstwahl? Nööööööö... Promiklatsch? Nööööööö... Halt! War das nicht grade der Glööckler? Was ein behängter Pfingstochse
- einfach nur in schlicht kann ich mir den gar nicht vorstellen. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mich sympathiemäßig zwischen ihm und dem Lagerfeld entscheiden müsste, würde ich schon den Harald nehmen - der hat wenigstens was im Oberstübchen. Außerdem sieht der Karl auch modemäßig immer schlimmer aus, seine Jeans trägt er z.B. wie schwarze Leggings.
Ich stelle fest, ich sollte lieber die TV-Kiste ausmachen und mein Buch weiterlesen. Oder im Borreforum herumlungern. Aber als erstes muss ich mir noch überlegen, wie ich Oolongs Sondermarke verwurstet bekomme und welche 5 Stichwörter ich nenne...
Oolongs Sondermarke (da isse wieder)
offener Brief (als kleine Hilfestellung)
Opossum (um es nicht zu einfach zu machen)
O-Saft
ordentlich
Ja, das Fernsehen... Wenn man krank geschrieben ist kommt es durchaus vor, dass der Apparat auch schon vormittags läuft

Was gibt´s denn heute: Papstwahl? Nööööööö... Promiklatsch? Nööööööö... Halt! War das nicht grade der Glööckler? Was ein behängter Pfingstochse

Ich stelle fest, ich sollte lieber die TV-Kiste ausmachen und mein Buch weiterlesen. Oder im Borreforum herumlungern. Aber als erstes muss ich mir noch überlegen, wie ich Oolongs Sondermarke verwurstet bekomme und welche 5 Stichwörter ich nenne...
Oolongs Sondermarke (da isse wieder)
offener Brief (als kleine Hilfestellung)
Opossum (um es nicht zu einfach zu machen)
O-Saft
ordentlich
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org