(13.01.2019, 20:08)pitus schrieb: Ich musste Insolvenz anmelden, sodass ich nun mittellos bin und wohl auch meine Bleibe verloren habe.
Was ist mit Bleibe gemeint - das eigene Haus? Auf welchen Betrag beläuft sich denn insgesamt die Regressforderung und gibt es eine Chance, diese abzuwenden?
Ich frage mich, ob es Zufall ist, aber ein anderer Spezi hat kürzlich auch eine Regressforderung bekommen und arbeitet nun auch nur noch privat. Darüber hinaus ist mir auch noch was anderes zugetragen worden, was aber nicht aus erster Hand stammt und ich zudem nicht weiß, ob ich das öffentlich kundtun darf/sollte, aber jedenfalls ist es besorgniserregend. Ich habe den Eindruck, dass seit Erscheinen der S3 Leitlinie eine regelrechte Hexenjagd losgetreten wurde. Dass sowas nicht eine Verschwörungstheorie sein muss, sondern durchaus eine gelebte Verschwörungspraxis sein kann, wissen wir seitdem dieses Schreiben mit Bezug auf CFS (1993) aufgetaucht ist (hab es schon paar Mal erwähnt, aber kann man nicht oft genug).
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg