20.01.2019, 08:10
Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal vorweg, ich nehme es immer noch. Aber auch immer noch nur morgens.
Meine Kopfschmerzen werden gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Schon morgens, wenn ich wach werde, sind sie da, wie wenn ich am Tag zuvor gesoffen hätte, oder viel zu wenig getrunken hätte... aber egal, wie viel ich trinke, sie gehen nicht weg.
Dazu kommen die typischen Erkältungssymptome, Husten, Schnupfen, usw...
Die Übelkeit ist deutlich besser geworden, nur noch ab und zu so´n flaues Gefühl im Magen.
Und die ganzen sonstigen Schmerzen sind unverändert bisher.
Extrem unkonzentriert bin ich,... habe letzten Donnerstag fast meine Küche abgefackelt, weil ich Essen auf dem Herd vergessen habe (ist mir wirklich noch nie passiert) und am Freitag habe ich auf Arbeit in der Küche eine Überschwemmung verursacht...
So langsam wäre es schön, wenn mal irgendwas davon weniger werden würde...
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Nicole
erstmal vorweg, ich nehme es immer noch. Aber auch immer noch nur morgens.
Meine Kopfschmerzen werden gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Schon morgens, wenn ich wach werde, sind sie da, wie wenn ich am Tag zuvor gesoffen hätte, oder viel zu wenig getrunken hätte... aber egal, wie viel ich trinke, sie gehen nicht weg.
Dazu kommen die typischen Erkältungssymptome, Husten, Schnupfen, usw...
Die Übelkeit ist deutlich besser geworden, nur noch ab und zu so´n flaues Gefühl im Magen.
Und die ganzen sonstigen Schmerzen sind unverändert bisher.
Extrem unkonzentriert bin ich,... habe letzten Donnerstag fast meine Küche abgefackelt, weil ich Essen auf dem Herd vergessen habe (ist mir wirklich noch nie passiert) und am Freitag habe ich auf Arbeit in der Küche eine Überschwemmung verursacht...
So langsam wäre es schön, wenn mal irgendwas davon weniger werden würde...
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Nicole