20.01.2019, 19:14
Ich hatte auch Chlamydia pneumonia und auch eine EBV-Reaktivierung. Trotzdem meinte mein Spezi, daß die Borrelien behandelt werden müssen, da sie für die Beschwerden ausschlaggebend wären. Ich glaube, daß die Borrelien das IS schwächen und deshalb dann auch andere Bakterien und Viren, mit denen normalerweise das IS fertig werden würde, sich ausbreiten können. Bekämpft man die Borrelien mit AB, dann kann das IS wieder mit den anderen Übeltätern selber fertig werden. So jedenfalls die Theorie. Bei mir scheint es funktioniert zu haben, da ich jedesmal unter Mino eine sehr schnelle Verbesserung verspürt habe. Mino würde zwar auch gegen Chlamydien wirken, aber nicht gegen EBV.
Was mich wundert sind die typischen Erkältungssymptome, die du hast. Soviel ich weiß, wird so etwas nicht von Borrelien ausgelöst. Also muß auf jeden Fall noch etwas anderes mit im Spiel sein.
Ich finde es toll, daß du durchhältst. Wahrscheinlich hast du da Erkältungs-Viren und zusätzlich noch Herxe, würde ich mal meinen. Morgen geht es ja wieder auf die Arbeit. Für mich leider, für dich zum Glück. Ich wünsche dir sehr, daß das so bleibt und daß die Medikamente bald anschlagen.
Was mich wundert sind die typischen Erkältungssymptome, die du hast. Soviel ich weiß, wird so etwas nicht von Borrelien ausgelöst. Also muß auf jeden Fall noch etwas anderes mit im Spiel sein.
Ich finde es toll, daß du durchhältst. Wahrscheinlich hast du da Erkältungs-Viren und zusätzlich noch Herxe, würde ich mal meinen. Morgen geht es ja wieder auf die Arbeit. Für mich leider, für dich zum Glück. Ich wünsche dir sehr, daß das so bleibt und daß die Medikamente bald anschlagen.